DG-Kundenportal | Login für Geschäftskunden

Sendungs­­­verfolgung

Bitte geben Sie Ihre Sendungsnummer ein

Sie haben einen Änderungs­wunsch zur Zustellung Ihrer Sendung?

Sie wünschen eine Zustellung an eine alternative Adresse oder der Zustelltermin soll verschoben werden?
All das können Sie uns über das Formular zur Zustelländerung mitteilen. Wir sorgen ggf. in Rücksprache mit dem Versender dafür, dass Sie Ihre Sendung termingerecht erhalten.

DG Transporte ist Ihr Partner für nationalen und internationalen Versand Ihrer Wertsendungen und Express­sendungen

Wir sorgen dafür, dass Ihr Versandgut zum vorgegebenen Termin beim Empfänger ankommt. Sie sind jederzeit up to date und können die Sendung über den Tracking Status mitverfolgen.

Im Tracking Status sehen Sie die konkrete Position. Bei Übergabe der Sendung erhalten Sie eine Trackingnummer, die Sie selbst nutzen und an den Empfänger weitergeben können. Um die Paketversand-Verfolgung oder die Position der beauftragten Sendung zu ermitteln, benötigen Sie ein Kundenkonto bei DG-Transporte. Die Anmeldung ist schnell und einfach und berechtigt Sie umgehend dazu, Ihre Sendung zu verfolgen und sich von unserer Kompetenz sowie der Zuverlässigkeit in der Einhaltung von Terminen zu überzeugen.