DG-Kundenportal | Login für Geschäftskunden
Rezensionen
Ihr Feedback ist uns wichtig!
Als Versanddienstleister für zeitkritische und sensible Wertsendungen und Expresssendungen sind wir bestrebt stets die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Aus diesem Grund freuen wir uns sehr, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und uns Ihr persönliches Feedback im Rahmen einer Bewertung zukommen lassen.
Bewerten Sie uns gerne
Lesen Sie hier, was andere Kunden sagen
Sehr schlechter Service- unverschämter Mitarbeiter.
Nachdem der Mitarbeiter mir zwischen den Zeilen gesagt hatte: ,wenn Sie zu dumm sind zwischen 9-17 Uhr anwesend zu sein, selber schuld.‘ war ich sehr ernüchtert.
Mein Einwand, daß ich dass Formular mit anderer Anlieferung rechtzeitig zugesandt hatte, kam auch nur von ihm: , dürfen wir nicht‘. Auf meinen Einwand warum dann ein Fomular angezeigt wird zur Weiterleitung kam nur: ‚wenn Sie nicht vernünftig mit mir reden lege ich auf‘.
Schön wenn man sich seines Arbeitsplatzes so sicher ist und der Kunde der Trottel ist.
Habe meinem Geldinstitut daraufhin empfohlen sich nach Alternativen umzusehen, weil DG ja genügend Kunden hat.
Service sehr schlechz
Obwohl eine Info für alternative Adresse angegeben wurde. Keine Lieferung.
Sachbearbeiter wurde noch bockig, weil er nicht mit meiner Ansprache einverstanden war. Kann ich nicht empfehlen. Sehr unprofessionell.
Leider wurde die Sendung fasch zugestellt
Trotz genauer Angaben wurde die Sendung in einer anderen Firma zugestellt obwohl ich unter der angegebenen Adresse zum Zeitpunkt der Anlieferung anwesend war.
Prima
Hat alles gut geklappt, danke!
sehr schnell geliefert, alles okay
Die Wertsendung kam überraschend schnell und in einem sehr guten Zustand bei mir an