DG-Kundenportal | Login für Geschäftskunden
Rezensionen
Ihr Feedback ist uns wichtig!
Als Versanddienstleister für zeitkritische und sensible Wertsendungen und Expresssendungen sind wir bestrebt stets die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Aus diesem Grund freuen wir uns sehr, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und uns Ihr persönliches Feedback im Rahmen einer Bewertung zukommen lassen.
Bewerten Sie uns gerne
Lesen Sie hier, was andere Kunden sagen
Ganz unfreundliche Mitarbeiterin am Kundentelefon
Ich warte den ganzen Tag auf eine Lieferung. Bei der Sendungsverfolgung erfahre ich dass der Lieferdienst bei mir war. Auf Anfrage beim Kundendienst sehr unfreundliche Dame am Telefon. Kein empfehlenswerter Lieferservice.
Top
Klappt alles reibungslos
perfekt
wenn alle dienstleiter so schnell und zuverlässig arbeiten würden gäbe es keine probleme. ein sehr freundlicher fahrer! danke !
Sehr schlechter Service- unverschämter Mitarbeiter.
Nachdem der Mitarbeiter mir zwischen den Zeilen gesagt hatte: ,wenn Sie zu dumm sind zwischen 9-17 Uhr anwesend zu sein, selber schuld.‘ war ich sehr ernüchtert.
Mein Einwand, daß ich dass Formular mit anderer Anlieferung rechtzeitig zugesandt hatte, kam auch nur von ihm: , dürfen wir nicht‘. Auf meinen Einwand warum dann ein Fomular angezeigt wird zur Weiterleitung kam nur: ‚wenn Sie nicht vernünftig mit mir reden lege ich auf‘.
Schön wenn man sich seines Arbeitsplatzes so sicher ist und der Kunde der Trottel ist.
Habe meinem Geldinstitut daraufhin empfohlen sich nach Alternativen umzusehen, weil DG ja genügend Kunden hat.
Service sehr schlechz
Obwohl eine Info für alternative Adresse angegeben wurde. Keine Lieferung.
Sachbearbeiter wurde noch bockig, weil er nicht mit meiner Ansprache einverstanden war. Kann ich nicht empfehlen. Sehr unprofessionell.